Nordichaus B2B

GESCHENKE FÜR IHRE MITARBEITER

Wenn Sie Ihren Mitarbeitern ein Geschenk Schenken, zeigen Sie ihnen, dass Sie sie und ihre Arbeit schätzen. Bei Nordichaus bieten wir Werbegeschenke für grosse und kleine Unternehmen an. Wir haben eine Auswahl an Fein Kost, Wellnessprodukten, getrockneten Blumen, Vasen, Designikonen und vielem mehr, damit Sie leicht die Geschenke finden, die Sie für Ihre Mitarbeiter benötigen. Wir können Ihnen auch ein schönes Geschenk mit einer Mischung aus mehr Marken machen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen helfen können, das perfekte Geschenke zu finden.

Kontakt: Simone Kaalund: E-mail: Hej@nordichaus.ch

Nordichaus gift
valentines gift idea

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter ihr Geschenk selbst auswählen

Menschen sind verschieden, und mit einer Geschenkkarte können Ihre Mitarbeiter oder Kunden das Geschenk finden, das am besten zu ihnen und ihren Bedürfnissen passt. Unsere Geschenkkarte finden Sie hier. Wenn Sie möchten, können Sie uns eine Liste mit den Namen der Mitarbeiter schicken, und wir werden ihren Namen darauf schreiben, genau wie auf der Geschenkkarte, wie auf dem Bild gezeigt.

Nordichaus Gift Card
Nordichaus Gift Card

Spielzeug für Ihre Kindergarten oder Spielgruppe?

Müssen Sie Spielzeug für Ihre Institution oder Spielgruppe kaufen?
Dann können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben. Wir haben eine große Auswahl an Spielzeug für Kinder. Wir haben Tipis, Puppenwagen, taumelnde Möbel, Wobbelbretter, Spiel Essen, Kinderküchen, Puppenmöbel, Straßen, Autos und vieles mehr. Sie können sich jederzeit von uns beraten lassen, wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Produkte für Ihre Institution und ihre Bedürfnisse geeignet sind.

Kontakt: Simone Kaalund: E-mail: Hej@nordichaus.ch

Lemon bedding doll konges slojd
railway starters little dutch
bloks
coffee corner

Nordichaus B2B

GIFTS FOR YOUR EMPLOYEES

When you give your employees a corporate gift, you show them that you value them and their work. At Nordichaus, we offer corporate gifts for for both large and small businesses. We have a selection of fine food, wellness products, dried flowers, vases, design icons and much more, so you can easily find the corporate gifts you need for your employees. We can also make you some beautiful gift with a mix of more brands. Feel free to contact us – so we can help you find the perfect corporate gift.

Contact: Simone Kaalund: E-mail: Hej@nordichaus.ch

easter gift

Let your employees choose their gift themselves

People are different and with a gift card, your employees or customers can find the gift that suits them and their needs best. You can find our gift card here. If you wish you can send us a list with the names of the employees and we will write their name on, just like the gift card as shown in the picture.

Nordichaus Gift Card
Nordichaus Gift Card

Toys for your institutions, Kindergarten or Spielgruppe?

Do you have to buy toys for your institution or play group? 
Then you are very welcome to write us an e-mail. We have a large selection of toys for children. We have tipis, doll stroller, tumbling furniture, wobbel boards, play food, children’s kitchens, doll furniture, roadways, cars and much more. You can always get advice and guidance from us if you are in doubt about which products are suitable for your particular institution and its needs.

Contact: Simone Kaalund: E-mail: Hej@nordichaus.ch

Lemon bedding doll konges slojd
railway starters little dutch
bloks